Neuzugang beim FC Zell

Nachdem die Verantwortlichen des FC Zell bereits von Trainer Lars Müller dessen Zusage für die neue Saison bekommen haben, ist man dabei, die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu stellen.
Auch mit dem weiteren Trainerteam ist man in guten Gesprächen und hofft eine weitere Zusammenarbeit.

In der Winterpause wird sich Erik Schmidt, der bislang beim Freiburger FC spielte, den Grün-Weißen anschließen. Erik Schmidt spielte bis zu den A-Junioren beim SV Todtnau, bevor er in die Oberligamannschaft der A-Junioren des FC Emmendingen wechselte. Danach schnürte er drei Jahre für den FC Emmendingen in der Landesliga seine Fußballstiefel, bevor er zum Freiburger FC wechselte. Dort verletzte sich der heute 25jährige Abwehrspieler in der Rückrunde der vergangenen Saison und kam in der nun laufenden Spielzeit bislang nicht zum Einsatz. Somit ist er bereits ab der Rückrunde für die Grün Weißen spielberechtigt. Seine neuen Mannschaftskollegen, welche den Wechsel maßgeblich mit eingefädelt haben, freuen sich mit der kompletten FC Familie Erik im Team begrüßen zu dürfen.
Erik Schmidt