Spiele und Ergebnisse

FC Zell bei Facebook

Login Form

Am Samstag spielt unsere B-Jugend um den Einzug ins Halbfinale. Kommt vorbei und unterstüzt unsere Jungs beim Heimspiel gegen den favorisierten FC Villingen (Verbandsliga).

In der Bezirksliga sind unsere Jungs mit 10 Siegen aus 10 Spielen klar auf Kurs Landesliga und auch im Pokal konnte man bisher für Furore sorgen. Nachdem man in der ersten Runde Laufenburg (Bezirksliga) mit 10:0 besiegte, konnte man in der Folge den Acherner FV (Landesliga) und den Freiburger FC (Verbandsliga) besiegen und steht nun vor einer hohen Hürde. Villingen belegt Platz 1 in der Verbandsliga und stellt dabei die beste Abwehr und den besten Sturm.

Man darf gespannt sein, wie sich unsere Jungs schlagen werden!

IMG 20240214 WA0001