Michael Schwald Lars Müller Nach fünf Jahren überaus erfolgreicher Arbeit beim FC Zell wird Michael Schwald den Trainerstab ab der kommenden Saison an Lars Müller übergeben.
Bereits vor der laufenden Saison hatte man sich mit den beiden Trainern zusammengesetzt und die Weichen für die Zukunft gestellt.

Michael fällt der Abschied in der aktuellen Phase extrem schwer, so Sportvorstand Jürgen Rapp. Die Mannschaft spielt einen schönen und erfolgreichen Fußball und könnte Michael kein schöneres Abschiedsgeschenk machen, als wenn man bis zum Schluss um den Aufstieg in die Landesliga mitspielen könnte.

Definitiv wird Michael im Rahmen des 100jährigen Jubiläum, dass im Sommer hoffentlich nachgeholt werden kann, einen würdigen Abschied bekommen, so der Sportvorstand.

Mit Lars Müller wird ein ehemaliger FCler seinen Heimatverein ab der neuen Saison coachen. Lars hat nach seien aktiven Zeit beim FC Zell bereits als Cheftrainer beim TuS Weilheim und dem SV Jestetten gearbeitet. Ein Arbeitsplatzwechsel hat es dem FC Zell ermöglicht, seinen verlorenen Sohn wieder zu einem Engagement ins Wiesental zu locken.

Bereits seit Beginn dieser Saison coachen Michael und Lars die Mannschaft gemeinsam. So wird man auch die zweite Saisonhälfte mit dem Duo angehen und hofft, dass an die erfolgreiche Hinrunde mit dem schönen Fußball nahtlos angeschlossen werden kann.

08.02.2022