Spiele und Ergebnisse

So. 11.08.2019 - Bezirkspokal
18:00 1.
SV Todtnau - FCZ 1:7
So. 18.08.2019
15:00 1.
FC Hochrhein - FCZ :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
       

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 21

Woche 253

Monat 601

Insgesamt 54983

Login Form

0
0
0
s2smodern
Jugend-Schiedsrichter Andrei Janutsch Schiedsrichter zu sein, ist nicht immer einfach. Daher ist es besonders toll, wenn sich Spieler aus unserem Verein dazu entschließen, Jungschiedsrichterin zu werden. Mit Andrei konnte wieder ein junger Fußballspieler für die Ausbildung zum Schiedsrichter gewonnen werden. Er begann schon früh seine Karriere beim FC Zell als Spieler bei den F-Junioren und wird von nun an als Jugend-Schiedsrichter eine neue Herausforderung antreten.

Eine der wichtigen Aufgaben jedes Fußballvereins ist es neben Trainern und Spielern auch Schiedsrichter für den Spielbetrieb zu gewinnen. Ohne Schiri´s geht es nun mal nicht! Daher fördern wir auch in diesem Bereich gezielt den Nachwuchs. Das man es als Schiedsrichter auch in höhere Spielklassen schaffen kann, zeigt unser „Vorzeigeschiri“ Luigi Satriano, der es als Spielleiter bis in die Oberliga geschafft hat, also etliche Spielklassen höher als unsere Erste selbst spielt.

Wenn du Interesse hast und unverbindliche Informationen möchtest, ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Mehr Infos findest du auch unter http://www.fc-zell.de/index.php/verein/schiedsrichter

Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht kennst du auch jemanden, der in Frage kommt?

Schiedsrichterbeauftragter FC Zell

Peter Bauer

Tel: 0175 - 2971277
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok