Spiele und Ergebnisse

Mi. 22.05.2019
18:00 E2
FCZ - SG Eichsel 2 6:4
19:30 A
SGZS - SG Steinen-Höllst. 0:1
Sa. 25.05.2019
10:30 E1
FC Hausen - FCZ :
13:00 D
FCZ - FSV Rheinfelden :
14:30 C
SGZS - FC Wallbach :
So. 26.05.2019
13:00 A
SGZS - TuS Kl.Wiesental :
15:00 1.
FC Wehr - FCZ :
18:00 2.
Rheinfelden Kickers - FCZ :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
       

FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 18

Woche 178

Monat 843

Insgesamt 52132

Login Form

0
0
0
s2smodern
Jahresabschluss der besonderen Art für unsere Bambinis, F-, E- und D-Junioren!
(22.12.2018) Eine etwas andere Weihnachtsfeier durften unsere jüngsten Fußballer des FC Zell am 22. Dezember 2019 erleben. Sie waren zu Gast im Spassi in Atzenbach.


Über 80 junge Fußballerinnen und Fußballer kamen zum Teil in Begleitung mit Mama und Papa, deren Geschwister auch Omi oder Opi durften nicht fehlen. Kaum im Spassi angekommen, wurde die Schuhe abgezogen, nahmen die Kinder gleich die vielen tollen Spielgeräte in Beschlag und hatten einen riesen großen Spaß dabei. Zwischendrin wurden leckere Sachen aus der Spassi-Küche serviert wie Pommes und Nuggets und auch Getränke, wo die Kinder mal für ein paar Minuten ruhig sitzen bleiben mussten, um die Köstlichkeiten zu verzehren.

 Zur Überraschung aller schaute der Nikolaus zusammen mit einem reizenden Engel vorbei. Da wurden die Augen der Kinder riesen groß! Der Nikolaus wusste einiges über die Kinder zu berichten, dass sie zum Beispiel nicht immer so folgsam im Training sind und auch jede Menge Quatsch machten aber nichts desto trotz, ließ der Nikolaus an diesem Tag die Rute stecken… Nachdem der ein oder andere Fußballer ein Gedicht vorgetragen hatte oder etwas vorgesungen hat, wurden alle mit einem Schoko-Nikolaus belohnt. Auch an die Geschwisterkinder wurde gedacht!

Später sind sogar noch „nicht Fußballer“ zum Nikolaus gerannt und hatten ihm etwas aufgesagt. Auch diese Kinder belohnte der Nikolaus großzügig dafür!

Am späten Nachmittag gingen alle mit einem Lächeln und zufrieden nach Hause und freuten sich, an diesem tollen Tag dabei gewesen zu sein.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an den Förderverein des FC Zell! Sie haben die Jugendabteilung mit einer Spende finanziell unterstützt. Aber auch einen großen Dank an den Inhaber und Chef des Spassi, Ralf Schindler und seinem TEAM für die tolle Organisierung an diesem Tag.



Jun feier 2   Jun feier 3

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok