Spiele und Ergebnisse

Sa. 13.04.2019
11:30 E2 SV Weil 3 - FCZ 2:8
14:00 B SGZS - SG Steina-Schlücht. 0:2
16:30 C SGZS - SG Liel-Niedereg. 0:4
So. 14.04.2019
10:30 2. FCZ - FC Steinen-Höllst. 3:3
12:30 A SGZS - SV Weil 2 2:6
15:00 1. FCZ - FC Erzingen 3:1
Do. 18.04.2019
19:15 A
SG Murgtal - SGZS abg
Sa. 20.04.2019
17:00 1.
FC Weilheim - FCZ :
Sa. 27.04.2019
14:00 A
SG Murgtal - SGZS :
16:00 1.
FCZ - SV Jestetten :
18:60 2.
Spvgg Wehr 2 - FCZ :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
       

FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 2

Woche 144

Monat 661

Insgesamt 50906

Login Form

0
0
0
s2smodern
...Viele schöne Spiele gab es am Wochenende bei der HBM in der Stadthalle in Zell zu sehen!
Freuen über die Teilnahme am Endturnier in der Hallen Bezirksmeisterschaft im Futsal 2019 in Tiengen am 09./10.2.2019 dürfen sich die A-Junioren des FC Steinen-Höllstein, die B-Junioren der SG Hochrhein, die C-Junioren des FC Wehr sowie die D-Junioren des SV Weil 1! 


Ganz knapp verpassten unsere D-Junioren den Einzug ins Finale aber nur, weil sie ein paar Tore weniger auf ihrem Habenkonto hatten. Dem späteren Turniersieger, den SV Weil 1, haben sie mit ihrer Spielweise und mit viel Kampf und Einsatzwillen zwei Punkte abgenommen.
Unsere E2-Junioren schafften es leider auch nicht eine Runde weiterzukommen, haben aber einen guten vierten Platz in ihrer Gruppe belegt und sind als eine „E2-Mannschaft“ nicht letzter in diesem Turnier geworden.
Auch unsere C-Junioren der SG Schönau-Zell haben die Qualifikation für das Finalturnier nicht erreicht.

Am Samstagmorgen fand das Hallen Kreisturnier der F-Junioren statt, natürlich mit einer erfolgreichen Zeller Beteiligung! Hier verfolgten noch zahlreiche Zuschauer die Spiele ihrer Schützlinge. Das nahm aber dann leider kontinuierlich ab, je älter die Jahrgänge wurden. Bei den A-Junioren am Sonntagnachmittag waren nur noch wenige Zuschauer da, die die Spiele verfolgten.
Über weite Strecken gab es schöne Partien zu sehen die auch fair geführt wurden.

An dieser Stelle möchte die Jugendabteilung des FC Zell sich beim Förderverein und auch bei den Aktiven für die Bewirtung an diesem Wochenende bedanken und auch bei allen anderen Helfern, die mit Ihrer Unterstützung für die Durchführung des Turniers es erst möglich gemacht haben.


... ... ... ... ... ... ... ... ... ...  ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok