FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 22

Monat 747

Insgesamt 53211

Login Form

0
0
0
s2smodern
F-Junioren FC ZellGuten und spannenden Hallenfußball gab es am Wochenende in der Zeller Stadthalle bei der von der Jugendabteilung des FC Zell durchgeführten zweitägigen Hallenveranstaltung zu sehen. 41 Mannschaften aus der Region waren bei den 6 Turnieren in verschiedenen Altersstufen am Ball. Auch wenn für die Gastgeber kein Turniersieg heraussprang, so waren die Verantwortlichen beim FC überaus zufrieden.
Das Interesse an der Veranstaltung war jedenfalls weitaus höher, als noch vor einem Jahr. Beigetragen haben hierzu die zahlreichen Zuschauer bei den Spielen der Jüngsten, wo es zwar keine Platzierung gibt, der einheimische Nachwuchs jedoch ohne Niederlage blieb. Zum Auftakt am Samstag waren der FC Schönau bei den E 1-Junioren, der FV Lörrach-Brombach bei den E 2-Junioren und der SV Todtnau bei den C-Junioren erfolgreich. Die Gastgeber belegten in allen drei Turnieren jeweils den 2. Platz. Beim abschließenden D- Juniorenturnier am Sonntag wiederholte der SV Todtmoos den Vorjahressieg, vor dem Nachwuchs der Gastgeber. Mit dem SV Augst war auch eine Mannschaft aus der Schweiz am Start, die von der Organisation und Abwicklung der Veranstaltung angetan war. Die Jugendabteilung des FC mit ihrem Vorstand Inge Graß an der Spitze, sowie die zahlreichen freiwilligen Helfer aus dem Trainer- und Betreuer-Team des FC und den vielen Eltern haben zu einem erfolgreichen Verlauf beigetragen.

Die top-drei der einzelnen Altersklassen: 
 
  1. 2. 3.
C SV Todtnau SG Zell-Schönau 2 SG Herten
D SG Todtmoos FC Zell 1 FC Zell 2
E1 FC Schönau FC Zell FV Lör.-Brombach
E2  FV Lör.-Brombach FC Zell FC Schönau
  < Hier finden sie alle Ergebnisse und Platzierungen >

C-Junioren SG Zell-SchönauD-Junioren FCZE1-Junioren FC ZellE2-Junioren FC Zell
............
.........
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok