FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 28

Woche 28

Monat 462

Insgesamt 53837

Login Form

0
0
0
s2smodern
(16.10.2018) Ein wahrlich goldenes Fußball-Wochenende bescherten unsere Jugendmannschaften unseren Trainern.

Durchweg gewannen alle Jugendmannschaften von der E-Jugend weg bis hin zu den A-Junioren alle Spiele. Bei diesen tollen Erfolgen sind die super ehrenamtlichen Tätigkeiten der vielen FC Zell Trainer und ab der C- bis zur A-Jugend der SG Trainer mal zu loben und Danke zu sagen für die klasse Arbeit, die sie Woche für Woche verrichten, um unseren Jungen Fußballern das Fußballspielen beizubringen. Es ist heute ja nicht nur das Training, das viel Arbeit macht und das drum herum. Es gibt auch hin und wieder kleine oder zum Teil auch größere Probleme, wo die Jungs zu schaffen machen. Und da sind dann auch die Jugendtrainer gefragt, um die Jungen Spieler auch bei solchen Sachen zu unterstützen und zu beraten.
 
Ergebnisse am Wochenende im Einzelnen:
FC Zell F1- und F2 - Fair-Play-Spieltag in Schopfheim
 FC Zell E1  -  FC Steinen-H  5:4
 FC Zell E2  -  FCWehr 2  12:2
 FC Zell D  -  SV Nollingen  34:0
 SG Schönau C  -  VfB Waldshut  3:2
 SG Zell B  -  SG Steinen-H  2:0
 SG Zell A  -  FC Wittlingen  5:2

Hier ist vor allen Dingen der Kantersieg unserer D-Junioren gegen völlig überforderte D-Jugendspieler des SV Nollingen zu erwähnen. Da muss wahrscheinlich weit zurückgegangen werden, um so ein Ergebnis in den Geschichtsbüchern des FC Zell zu finden.

Aber auch Große Freude bescherten uns die E1 und E2, die beide Tabellenführer sind und ohne Punktverlust. Und natürlich auch die SG B - und A-Jugend, die wir zusammen mit dem FC Schönau haben. Beide Mannschaften sind derzeit an der Tabellenspitze zu finden und auch noch ohne Punktverlust.

So kann es weiter gehen. Da hoffen wir natürlich auf weitere Siege, dass es wieder einmal ein solches goldenes Wochenende gibt!


Mit sportlichen Grüßen

Nobbi Graß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok