Spiele und Ergebnisse

Do. 17.05.2018
20:30 A SGZS - VfB Waldshut 2:5
Fr. 18.05.2018
19:30 2. FCZ - Spvgg Wehr 2 6:2
Sa. 19.05.2018
11:00 B SGZS - SG Stühlingen 6:0
12:00 E1 FCZ - SG Malsb.-Marzell 2:1
14:45 D FCZ - FV Lör.-Brombach 5 1:1
17:00 1. FC Wittlingen - FCZ 2:4
So. 27.05.2018
12:45 2. TuS Maulburg 2 - FCZ :
15:00 1. FCZ - SV Jestetten :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
       

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 23

Woche 143

Monat 1154

Insgesamt 37264

Login Form

0
0
0
s2smodern
Gelungene HBM in Zell
Nach mehreren Jahren fand am vergangenem Wochenende wieder einmal die Zwischenrunde der Hallen Bezirksmeisterschaft im Futsal in Zell statt. Es war von der Qualität der Mannschaften ein gut besetztes Turnier.

Bei den A-Junioren gab es allerdings eine Überraschung! Nicht die eigene Landesliga A-Mannschaft darf zum Endturnier das in Schopfheim im Februar ausgetragen wird, sondern der TuS Lörrach-Stetten, der FC Steinen-Höllstein belegte den 2. Platz und unsere SG Jungs wurden nur dritter.

Bei den B-Juniorinnen dürfen zum Endturnier der FC Hausen fahren, gefolgt vom FC Wittlingen und als dritte Mannschaft auch die jungen Damen des SV Todtnau ans Finalturnier reisen.

Die überragende Mannschaft der C-Junioren, die SG Kandern gewann souverän und ohne Punktverlust dieses Turnier vor dem FC Bergalingen 1.

Großen Grund zur Freude hatten die Anhänger vom FC Zell. Völlig überraschend setzte sich der eigene Nachwuchs bei den D-Junioren durch. Ohne Punkverlust mit 5 Siegen wurden Mannschaften hinter sich gelassen, wie die beiden Weiler Mannschaften oder der TuS Lö.-Stetten1 und 2 sowie der Bosporus FC Friedlingen.

Und bei den E-Junioren qualifizierte sich der FV Lö.-Brombach vor dem FC Hausen. Hier hatten die Lörracher das bessere Torverhältnis! Unsere E-Junioren belegten den 3. Platz.

Am Sonntagmorgen spielten unsere kleinsten. Bei dem F3 Turnier hatten alle ihre Freude gehabt und wir sahen spannende und tolle Partien. Die F3 des FC Zell hatte ein klasse Turnier gespielt!

Die Endturniere werden am 17. und 18. Februar 2018 in Schopfheim ausgetragen. Wir hoffen, dass viele FC Anhänger unsere Mannschaften dorthin begleiten und sie tatkräftig unterstützen…

Auf Zeller Seite war man sich einig gewesen, dass dieses Turnier absolut gelungen war. Auch die vielen Gastmannschaften haben sich bei uns wohl gefühlt und man lobte die gute Organisation.

Der FC Zell möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern herzlich bedanken, die mit Ihrer Unterstützung für die Durchführung des Turniers es erst ermöglicht haben.

 
Mit sportlichem Gruß
Nobbi Grass


Turnierpläne mit Ergebnisse der HBM Zwischenrunde in Zell i.W.