FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 20

Woche 136

Monat 705

Insgesamt 31264

Login Form

0
0
0
s2smodern
Anfang Oktober besuchte eine kleine Abordnung des FC Zell das Oktoberfest in der Brauerei Waldhaus.
Das Oktoberfest fand zum ersten Mal statt und wurde in den Räumlichkeiten der Brauerei veranstaltet.
Nobbi, der den Eigentümer Dieter Schmid und seine Frau schon viele Jahre persönlich kennt, hatte dazu aufgerufen.

Das Fest war Klasse organisiert und hatte allen sehr viel Spaß gemacht.

Wir durften an diesem Abend eine große Gastfreundschaft genießen.

Alle, die dabei waren, waren sich einig gewesen …
„Im nächsten Jahr kommen wir wieder!“
waldhaus
Felix Ruf, Norbert Graß, (Brauerei-Chef) Dieter & Katja Schmid, Tom Ruf, Charly (unser Busfahrer),
Lukas Ruf, Matze Kiefer, Stefan Dietsche, Niclas Strohmeier und Tim Heininger