FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
torwartschule

22./23. Juli 2017 
Torhüter von 6-16 Jahren
Anmeldung

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 11

Woche 466

Monat 1038

Insgesamt 22697

Login Form

0
0
0
s2smodern
kbutz  N A C H R U F

Der  FC Zell i.W. 1921 e.V. trauert um 

KLAUS BUTZ

* 4.12.1941  ✝ 30.12.2016

 

der am vergangen Freitag im Alter von 75 Jahren überraschend verstorben ist.

Klaus Butz trat im Jahre 1976 dem FC Zell als Passivmitglied bei und übernahm ab 1986 das Amt des Platzkassierers auf dem Sportplatz. In der Generalversammlung vom 7.Okt.1994 wurde er zum Hauptkassierer des Vereins gewählt. Dieses Amt hat er neben der Tätigkeit als Platzkassierer zunächst mit Unterstützung danach ab dem Jahr 2000 alleine in Doppelfunktion   – bis zu seiner Erkrankung - im November vergangenen Jahres ausgeübt.

Für die Sportplatzbesucher der Heimspiele der 1. und 2. Mannschaft war er über 30 Jahre eine vertraute Persönlichkeit. In all den Jahren hat er bei den über 900 Heimspielen kaum einmal gefehlt. Die gewissenhafte und korrekte Tätigkeit haben ihn ebenso ausgezeichnet, wie die alljährliche Berichterstattung bei der Generalversammlung des FC Zell.

Für sein großes Engagement wurde er 2001 mit der Silbernen und 2011 mit der Goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.


Der FC Zell ist dem Verstorbenen zu großem Dank verpflichtet. Wir werden unseren Fußballkameraden in guter Erinnerung behalten.


Zell i. W. 2. Jan. 2017
Die Vorstandschaft des FC Zell 1921 e.V.