FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 22

Monat 747

Insgesamt 53211

Login Form

0
0
0
s2smodern
Nach einer hervorragenden Herbstrunde mit vier Siegen in fünf Spielen, 25 zu 9 Toren und Tabellenplatz 1, ging es in die Wintersaison. Herbstmeister!
Bei Turnieren in Maulburg, Todtnau, Schönau und dem 3-Königs-Turnier bei uns in Zell mit durchaus sehenswerten Ergebnissen, starteten wir im März in die Rückrunde. Nach bisher acht Spielen stehen 16 Punkte auf unserem Konto und der 2. Platz in der Tabelle. Der TuS Maulburg auf Platz eins ist jedoch nicht mehr einzuholen, es gilt den 2. Platz in den beiden letzten Spielen zu halten!
Besonders hervorzuheben ist das Spiel gegen die SG Eichsel, bei dem unsere Jungs aus einem 0:2 Rückstand zur Halbzeit, sich durch die mannschaftliche Leistung noch das 2:2 erkämpften und einen Punkt mit nach Hause nahmen!
Bei vielen Freundschaftsspielen Zuhause und Auswärts konnten die Spieler Erfahrungen sammeln und trafen auf neue Gegner und meisterten auch diese Aufgaben immer erfolgreich.
 
Wir werden in der Sommerpause an einigen Turnieren teilnehmen. Das Highlight wird ein Turnier in Litzelstetten am Bodensee sein. Des Weiteren fahren wir noch nach Freiburg, Kirchzarten und nach Hausen.
 
Auch sollte erwähnt werden, dass die Trainingsteilnahme durchweg sehr gut ist und nur selten Spieler fehlen! Daraus Folgt unsere gute Stimmung in der Mannschaft und der sehr gute Zusammenhalt untereinander!
 
Bei den beiden noch ausstehenden Spiele gegen den FC Hausen und dem SV Weil wollen wir unsere gute Leistung weiter halten und die Saison mit einem verdienten 2. Platz beenden!
 
Unsere Mannschaft:
Luis Homberger, Josuel Bertino, Vivian Clissa, Arav Siva Prasad, Tiago Almeida Mendes, Darius Ginga, Janis Eisele, Moritz Schwald, Patrik Cerny, Lukas Greiner, Giuseppe Nespola, Anas El Harithy, Tommaso Carlomagno, Oliver Sieler
 
Trainer:
Siva Prasad Devan, Stephan Eisele


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok