FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
torwartschule

22./23. Juli 2017 
Torhüter von 6-16 Jahren
Anmeldung

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 11

Woche 466

Monat 1038

Insgesamt 22697

Login Form

0
0
0
s2smodern
Tabelle E1 Frühjahr 2017Auch nach dem siebten Spielttag ist die E1 noch ungeschlagenen
Bereits am drittletzten Spieltag kann beim Spiel gegen den noch einzigen Mitfavoriten um die Meisterschaft, den FV Lörrach-Brombach 3, mit einem Sieg die Meisterschaft bei den E1-Junioren - Kleinfeld 3 / Frühj. 2017 klar gemacht werden.

Bei einem Unentschieden genügt ein Punkt aus einem der letzten beiden Spielen zur Meisterschaft. Nur bei einer Niederlage könnte es nochmals enger als erwartet werden. Wir drücken den Jungs und Trainern also die Daumen!
Das Spiel ist am Samstag, 15:45 Uhr im Sportpark Grütt in Lörrach.
Die Mannschaft sowie das gesamte Trainer und Betreuerteam freuen sich über möglichst viel Zeller Unterstützung auf den Reihen.
Um 17 Uhr findet dann noch das letzte Heimspiel unserer Ersten Mannschaft in der Landesliga II im Sportpark Brühl in Zell statt, bei dem dann hoffentlich doppelt gefeiert werden darf !