FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
torwartschule

22./23. Juli 2017 
Torhüter von 6-16 Jahren
Anmeldung

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 35

Woche 71

Monat 1217

Insgesamt 22876

Login Form

0
0
0
s2smodern
(29.03.2017) Ein Sieg trotz hohem Rückstand !
Am Mittwoch emp­fing die E1 das Team von FV Lörrach-Brombach 3. Die Jungs trafen dabei auf starke Gäste, die dann auch gleich in Führung gingen. Die Gäste konnten die Führung weiter ausbauen und führten zwischenzeitlich mit 3 Toren. Das Spiel schien damit eigentlich schon vor der Halbzeitpause entschieden. Aber die Zeller gaben nicht auf und erkämpften sich schließlich den Anschlusstreffer.

Zell ließ nicht locker und konnte noch in der ersten Halbzeit ausgleichen. Nach einem Faul nutzen sie die Chance und den gegebenen Strafstoß, worauf der Rückstand auf 2:3 weiter verkürzt wurde. Vor dem Pausenpfiff und dem Gang in die Kabinen konnte schließlich der Ausgleich zum 3:3 erzielt werden.

Nach der Pause wurde ein für Zell gegebener Eckball genutzt und man ging mit 4:3 in Führung. Danach waren die Gäste am Drücker, scheiterten jedoch immer wieder an der Latte oder am glänzend parierenden Schlussmann. Zell verteidigte die Führung über 20 Minuten gegen die nun eindeutig überlegeneren Gäste und entschied das Spiel letztlich mit 4:3 für sich.

Fazit: Die Gäste waren unterm Strich die überlegenere Mannschaft. Sie hatten aber Pech und nutzen ihre Chancen nicht. Die Zeller gaben sich nicht auf und erkämpften trotz hohem Rückstand eine Führung, die sie bis zum Schluss erfolgreich verteidigten. Eine tolle Mannschaftsleistung mit viel Glück !