FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 22

Monat 747

Insgesamt 53211

Login Form

Die E1 spielte eine sehr gute Herbstrunde. Nachdem das Trainerteam für sich das Ziel 2.-3. Platz ausgegeben hatte, wurden wir durch eine sehr starke Mannschaftsleistung überrascht.
Nach vier Siegen und einem Unentschieden stand die Mannschaft ungeschlagen auf Tabellenplatz 1 und wurde somit Herbstmeister!
Besonders erwähnenswert in diesen Spielen war ein knapper aber stark erkämpfter Sieg gegen den stärksten Gegner in dieser Staffel, dem FC Steinen-Höllstein. Kurz vor Schluss konnte unsere Mannschaft durch einen tollen Konter das Spiel mit dem Siegtreffer zum 5:4 für sich entscheiden.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok