FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 22

Monat 747

Insgesamt 53211

Login Form

0
0
0
s2smodern
D-Abschluss Vizemeister Nach 18 Spielen in der Kreisliga 2 stehen die D-Junioren mit 41 Punkten und einer Differenz von +108 Toren auf dem zweiten Platz. Und das als Aufsteiger aus der vorigen Saison!
Eine klasse Leistung von der gesamten Mannschaft als auch vom Trainerteam Filippo Porto und Carlo Butera. 
Nach Abpfiff des letzten Spiels, das mit 15:1 gegen FSV Rheinfelden 2 nochmals souverän gewonnen wurde, feierten Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern den großen sportlichen Erfolg im Sportheim.
Vor dem Anfeuern der Grills bedankte sich das Trainerteam bei der Mannschaft. Für den besten Trainingsbesuch wurde Marco Schwald ausgezeichnet, der in der gesamten Saison 18/19 nur viermal fehlte. Als bester Torschütze überreichte der Trainer die Torkanone an Yanis Recorean, der durch 7 Tore in dem letzten Spiel auf insgesamt 37 Treffer in der gesamten Saison kommt. Aber auch das Trainerteam ging nicht mit leeren Händen. Von allen Spielern und Eltern bekamen auch sie ein kleines Dankeschön. Der Erfolg der nun beendeten Saison ist einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem tollen Trainerteam zu verdanken!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok