Spiele und Ergebnisse

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 9

Woche 234

Monat 276

Insgesamt 59562

Login Form

0
0
0
s2smodern
Unsere A-Junioren der SG Zell-Schönau sind nach einem Jahr Abwesenheit verdient wieder in die Landesliga aufgestiegen. Die Jungs werden trainiert von Stefan und Junian Klöcker wie bereits schon in der letzten Saison. Sie besteht momentan aus einem Kader von 22 Spieler.

Die Vorbereitung auf die Saison verlief zufriedenstellend und auch mit dem Saisonstart kann man zufrieden sein. Mit einem Sieg gegen den SV Weil 1 und einer Niederlage in Donaueschingen am letzten Samstag, steht man momentan auf Platz 7. Das Saisonziel ist es, die Landesliga zu halten.

Die Mannschaft wurde verstärkt mit folgenden Spielern:

Nicolai Behringer, Lukas Graß, Luca Eiche, Philipp Engesser, Altin Ramaj, Patrick Ruch, Julian Stadler, Simon Stiegeler und Niklas Stoll alles Spieler aus der B-Jugend, Thadee Fricker (SV Todtnau), David Bilic (FV Lö.-Brombach / der den Weg zum FC Zell zurück fand), Mirco Cammarano (SV Schopfheim) und Giuliano Strittmatter (SV Schopfheim / hat den Weg auch wieder zum FC Zell zurück gefunden)

Was sicher eine große Herausforderung in der höheren Spielklasse sein wird, ist es, die Spieler immer wieder zu den zum Teil sehr weiten Auswärtsspielen zu bringen. Da gibt es Fahrwege, die mit Hin- und Rückweg über 4 Stunden dauern. Da hofft das Trainergespann der A-Junioren, dass sich immer wieder genügend Eltern finden, die weiten Fahrten auf sich zu nehmen. An dieser Stelle im Voraus schon mal ein Dankeschön!

Heute stellt sich die Mannschaft des VfB Waldshut-Tiengen in Zell vor. Noch unmittelbarer Nachbar in der Tabelle. Kommendes Wochenende geht es zum Auswärtsspiel nach  Denkingen an den Bodensee.

Die Jugendleitung des FC Schönau und dem FC Zell wünschen den Spielern und Trainern viel Spaß und Freude und eine erfolgreiche Saison in der Landesliga.

Mit sportlichen Grüßen

Nobbi Graß
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.