FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 22

Monat 747

Insgesamt 53211

Login Form

0
0
0
s2smodern
Die Bezirksliga Saison 2018/2019 der A-JUNIOREN der SG Zell-Schönau ist jetzt vorbei. Nach einer starken Vorrunde mit elf Siegen und keiner Niederlage und einem acht Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten die SG Wehr, ging es in die Winterpause.
Nach einer schlechten Winter Vorbereitung und Verletzungen, so wie Auslandsaufenthalt, konnten wir die elf Siege aus der Hinrunde leider nicht wiederholen. Nach einigen Niederlagen stabilisierte sich die Mannschaft wieder, so dass wir am letzten Spieltag die Meisterschaft gewinnen konnten.
 
Hiermit möchten wir uns bei allen Eltern und den vielen Fans für die starke Unterstützung bedanken!
 
Gruß Stefan Klöcker 
A-Junioren Trainer
 
 
Es spielten in dieser laufenden Runde folgende Spieler mit:
 
Jeannòt Becker, David Nicolas Rodriguez Coronel, Pablo Gromer,
Leon Ihlenfeld, Elia Lindenthal, Marcel Meder, Christian Renz, Julian Ruch, Tim Steinebrunner, Niklas Thoma, Omar Camara, Mubarik Hade,
Ehsan Hoseini, Ivan Eckmann, Jonas Köpfer, Marius Lais, Aaron Reiß,
Leon Hesselbarth, Nedim Ulukay, Ali-Han Yenler, Yasin Beler
 
sowie aus der B-Jugend:
  Julian Stadler, Lukas Guschel, Ali-Kaan Kocak, Lukas Graß, Philipp Engesser, Altin Ramaj, Simon Stiegeler, Patrick Ruch
 

Trainer-Team bestehend aus:
Stefan Klöcker, Eyup Kocak, Julian Klöcker und Walter Böhler

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok