FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 24

Woche 24

Monat 749

Insgesamt 53213

Login Form

0
0
0
s2smodern
Aufsteiger in Landesliga Unsere A-Jugend gewinnt ihr letztes Saisonspiel gegen den TuS Kleines Wiesental mit 6 zu 1 und ist jetzt Meister der Bezirksliga und Steigen somit nach einem Jahr Abstinenz wieder in die Landesliga auf. 
Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und dem Trainer-Team, die es nach einem Traumstart in die Saison zuletzt doch noch spannend machten und vor dem letzten Spiel die Trümpfe nicht mehr in der eigenen Hand hatten, was die Meisterschaft angeht!

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an den FC Steinen-H., die den FC Wehr in ihrem letzten Spiel geschlagen haben und nur dadurch der Meistertitel für uns noch realisiert werden konnte. Wir sind somit mit 3 Punkten Abstand zum Zweitplatziertem aufgestiegen und nicht durch einen direkten Vergleich!
 
Was ein Endspurt der Schwarz-Weißen, die uns am Mittwoch erst ein Bein stellten und dann auch noch den nächsten Tabellenführer stürzten und sich somit auch den Klassenerhalt sicherten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok