Spiele und Ergebnisse

Sa. 16.09.2017
12:00 SGZS B - SG Efr.-Kirchen
  7:2
14:00 SG RW Weilheim - SGZS A
  7:1
14:30 TuS Lö.-Stetten - SGZS C
  4:1
14:45 FCZ D - FC Hausen
  4:1
16:00 FC Schlüchttal - FCZ 1
  0:2
So. 17.09.2017
10:30 Rheinfelder K. - FCZ 2
  0:5
Mo. 18.09.2017
19:00 SGZS B - SC Freiburg II
  7:0
Mi. 20.09.2017
18:00 FSV Rheinfelden 2 - FCZ E2
  :
Sa. 23.09.2017
13:00 SGZS B - TuS Lör.-Stetten
  :
13:30 SGZS C - SV Weil 2
  :
14:45 SV Eichsel (7) - FCZ D
  :
15:00 SGZS A - Hegauer FV
  :
So. 24.09.2017
10:30 FCZ 2 - Spvgg Brennet Öfl.2
  :
15:00 FCZ 1 - SV Weil 2
  :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 22

Woche 210

Monat 906

Insgesamt 26086

Login Form

Spiel der Kategorie „Ohje ohje“

Einen Bericht zu dem Spiel vom vergangenen Samstag zu schreiben, fällt an dieser Stelle recht schwer. Wir werden es deshalb unter dem Motto " hinfallen, aufstehen, weitermachen" abhaken und uns wieder aufrappeln, um für das nächste Spiel gerüstet zu sein.

Für alle, die trotzdem ein paar Infos zum Spiel haben möchten, hier einige Fakten: 1:0 / 20. Minute, 2:0 / 26. Minute, 3:0 / 31. Minute, 4:0 (Eigentor) / 33. Minute, 5:0 / 50. Minute, 6:0 / 63. Minute, 7:0 / 65. Minute, 7:1/ 80. Minute (Tim Heininger). Und wenn schon mal der Wurm drin ist, verschießen wir auch noch einen Elfmeter,...nicht dass uns dieser noch irgendwie besser hätte dastehen lassen aber trotzdem schade...!

Aufstellung: (Tor) Adrian Sciuto, Manuel Bianchi, Tim Beckert, Niclas Markanic, Christian Renz, Niklas Thoma (Marcel Meder), Elia Lindenthal (Tim Heininger), Paolo Lupo, Christopher Grautefestert (Tim Steinebrunner), Kürsat Erdogan, Arouna Drame (David Bilic)

 

Sportliche Grüße

Markus Kiefer

Spiel aus der Hand gegeben!

Am vergangenen Mittwoch mussten unsere A-Junioren im Südbadischen Verbandspokal in Zell gegen den VfB Waldshut spielen. Unsere Jungs zeigten die ersten 20 Minuten einen schönen gefälligen Angriffs – Fußball. Es war eine kompakte Einheit auf dem Platz zu sehen. Dem Gegner wurden keine Räume gelassen, es wurde auf dem Platz wunderbar verschoben, so dass Waldshut fast keine Anspielstationen hatte, um ihre Angriffe aufzubauen. So, viel dann zwangsläufig schon in der 11. Minute durch Christopher Grautefestert das 1 zu 0 für uns. In dieser Zeit wurden mehrere Torchancen sträflich liegen gelassen. Die größte hatte dann auch Chrisi, so wie er in unseren Reihen genannt wird. Ein Weitschuss konnte der Schlussmann vom Gast nicht festhalten aber den Nachschuss wehrte er dann mit einem Reflex ab. Und jetzt passierte das, was das Trainerteam und die zahlreichen Zuschauer nicht glauben konnten, das Spiel wurde grundlos aus der Hand gegeben.

Weiterlesen ...

Die neuformierte A-Jugend Mannschaft startet mit einem 1 zu 1 in die neue Saison! Noch nicht ganz überzeugen konnte das neu zusammengestellte Team. Trotz intensiven Trainingseinheiten und nach dem fast alle Spieler aus dem Urlaub zurück waren, guten Trainingsbesuch, bleibe alles noch Stückwerk. Die Mannschaft war mit viel Eifer und Elan bei der Sache und hatte auch die klareren Torchancen über das ganze Spiel aber die bessere Spielanlange hatte Überlingen. Die Gäste wirkten homogener, geschlossener was darauf zurückzuführen war, dass sie in allen 8 Vorbereitungsspielen fast identisch mit derselben Elf antraten.

Weiterlesen ...