Spiele und Ergebnisse

Sa. 14.10.2017
14:00   SC Konstanz-Wollm. - SGZS A
  5:0
14:30   TuS Binzen - SGZS C
  3:1
14:45   FCZ D - TuS Lörrach-Stetten
  10:0
16:00   SV Buch - FCZ 1
  3:1
16:00   FV Degerfelden 2 - FCZ 2
  1:3
So. 15.10.2017
13:00   SG Steina-Schlücht. - SGZS B
  4:4
Di. 17.10.2017
18:15   SGZS C - TuS Lörrach-Stetten
  :
Mi. 18.10.2017
18:00   FCZ E2 - FC Schönau E2
  :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
 

Dreikönig-Turnier 2018

Für F- bis A-Junioren
in der neuen Stadthalle Zell
vom 5. - 7. Januar 2018

Einladung / Anmeldung

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 10

Woche 148

Monat 857

Insgesamt 27421

Login Form

0
0
0
s2smodern
Am Freitagabend eröffnete unsere erste Mannschaft gegen den FC Wallbach die diesjährige Bezirksliga-Saison. Die zahlreichen Zuschauer haben ihr Kommen nicht bereut und wurden mit sechs Toren, fair verteilt auf beiden Seiten, belohnt.

Dabei waren es die Gäste aus Wallbach die drei Mal eine Zeller Führung ausgleichen konnten. Kurz vor Schluß hatte Ralf Kiefer dann noch den 4:3 Siegtreffer auf dem Fuß, leider konnte unser Goalgetter den Ball nicht im Wallbacher Gehäuse unterbringen.

Die Tore für unsere Elf erzielten: Ralf Kiefer, Dario Muto und Andreas Gutmann.

Bilder und Video-Interview unter: http://m.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-hochrhein/FC-Wallbach-holt-Punkt-mit-viel-Moral-Mit-Bildergalerie-und-Video-Interviews;art3111,9361808