Spiele und Ergebnisse

So. 23.07.2017
18:00 FCZ 1 - FC RW Weilheim
  3:0
Do. 27.07.2017
18:00 SGZS C - SG Todtnau
  :
18:00 FCZ D - FC Schönau
  :
Sa. 29.07.2017
14:00 SGZS A - SV Weil
  :
17:00 SV Herten - FVZ 1
  :

Alle FC-Zell Ergebnisse aktuell via
WhatsApp auf dein Smartphone !
Sende eine eMail mit Namen + HandyNr.
an:
webmaster(ät)fc-zell.de
 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 3

Woche 97

Monat 891

Insgesamt 23872

Login Form

(15.04.2017) Die 1. Mannschaft verliert in Lörrach mit 0:4.
Besonders bitter: als das Spiel schon gelaufen war, sah unser Goalie Tobi Fräßle Rot wegen Handspiel außerhalb des Strafraums.

Glückwunsch an den FV Lörrach-Brombach e.V. zum Sieg und zur Meisterschaft in der Landesliga.
Viel Erfolg kommendes Jahr in der Verbandsliga.
(09.04.2017) Schade, schade ....
Trotz guter Leistung unterlag unsere Erste dem FSV RW Stegen mit 1:2. Zur Pause führte unsere Elf nach einem Kopfballtreffer von Kevin Keller noch verdient mit 1:0. Nach dem Wechsel agierte Stegen vor dem Tor etwas kaltschnäuziger und konnte so das ausgeglichene Spiel noch drehen. Einen Punkt hätten sich unsere Jungs heute verdient, denn es war kein Leistungsunterschied zum Tabellendritten zu erkennen.