FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 18

Woche 311

Monat 714

Insgesamt 58659

Login Form

Am kommenden Wochenende startet der FC Zell in die Bezirksliga-Saison 2019/2020. Am Sonntag, 15.00 Uhr sind wir zu Gast beim Aufsteiger FC Hochrhein.

Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft von Trainer Michael Schwald nach der durchaus erfolgreichen Vorbereitung in die Saison startet.

Nach dem Turniergewinn in Schönau konnte man auch zwei Spiele im Bezirkspokal für sich entscheiden. Im Trainingslager in Höchenschwand, wofür uns dankenderweise der Förderverein des FC Zell finanziell unterstütze, zeigte sich die Mannschaft engagiert und hochmotiviert. Neben den Neuzugängen waren auch die beiden A-Junioren Jonas Köpfer und Marius Lais mit an Bord, die langsam an die Aktiven herangeführt werden sollen. Jonas Köpfer bekam bereits beim Turnier des FC Schönau seine ersten Spielminuten wo er sein Talent durchaus andeuten konnte.

Ein Wermutstropfen stellt die erneute Verletzung von Johannes Rapp dar. Gerade erst nach einer längeren Verletzungspause wieder ins Team zurückgekehrt, zog sich Johannes beim Turnier in Schönau beim Spiel gegen den FC Hausen einen Bänderanriss im Sprunggelenk zu und muss erneut wieder einige Wochen pausieren. Gute Besserung Johannes!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.