FC Zell Jugend-Camps

Torwartschule Freitag
Torwartschule Freitag

20./21. Juli 2019
Torhüter von 6-16 Jahren
Zum Flyer

 

FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 28

Woche 28

Monat 462

Insgesamt 53837

Login Form

Willkommen zurück! Der FC Zell verpflichtet mit Umberto Cantoni und Sergio Cammarano zwei Spieler vom SV Schopfheim, die bereits in Zell die Fußballschuhe schnürten.
12558582 shift 966x593 1t9txA qJ43iM   Umberto (rechts) startete seine fußballerische Karriere in Zell und schloß sich in früheren Jahren dem FV Lörrach-Brombach an. Als Teenager sammelte er bereits Erfahrung in der Schweiz, da er für die Old Boys Basel zum Einsatz kam. In der A-Jugend und in seinem ersten Aktivjahr spielte er für SC Young Fellows in Zürich. Eime schwere Verletzung bremsten Umberto aus. Nach langer Leidenszeit und Pause begann er vor gut 1 Jahr wieder das Fußball spielen und kam in der letzten Saison zu einigen Kurzeinsätzen in der ersten und zweiten Mannschaft des SVS.

Sergio (links), kam als C-Jugendlicher nach Zell und ging bis 2015 für den FC Zell in der Jugend und im Aktivbereich auf Torejagd. Er ist ein erfahrener Spieler, der weiß wo das Tor steht: Letzte Saison gelangen ihm 15 Treffer in der Kreisliga A.

Herzlich Willkommen zurück!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok