FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 20

Woche 136

Monat 705

Insgesamt 31264

Login Form

Das Spiel und das Ergebnis in Brennet geriet für unsere erste Mannschaft zur absoluten Nebensache. In der 75. Spielminute, beim Stand von 0:3 aus unserer Sicht, verletzte sich der eingewechselte Dario Muto schwer.
Die Folge: minutenlange Behandlungen durch herbeigerufene Rettungskräfte sowie Abtransport ins Krankenhaus. Die Diagnose war leider entsprechend niederschmetternd: Wadenbeinbruch, Sprunggelenksverletzung, Bänderriss. OP sollte bereits am Montag erfolgen... :(

Unsere Mannschaft verließ nach der schockierenden Szene geschloßen das Spielfeld, da unter diesen Bedingungen ein Fortführen der Partie nicht möglich war.

Wir wünschen Dario schnelle und komplette Genesung und hoffen, dass er bald wieder den das Leder treten kann.