FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 20

Woche 136

Monat 705

Insgesamt 31264

Login Form

+++ "Erste" zuhause gegen Tabellenführer Lörrach +++
+++ "Zweite" auswärts in Wehr +++

Vor schwierigen Aufgaben stehen unsere beiden Aktivmannschaften. Unsere zweite Mannschaft spielt am Samstag um 15.00 Uhr bei der Reserve des SpVgg Wehr. Die Wehrer, bei denen einige ehemalige Zeller im Kader stehen, haben mit ihrer ersten Mannschaft letztes Jahr äußerst knapp und unglücklich den Wiederaufstieg in die B-Klasse verpasst. Auch die zweite Mannschaft steht in der Kreisliga C III gut da und spielt ebenfalls um den Aufstieg. Man darf gespannt sein, wie sich unsere Elf gegen die offensivstarken Wehrer präsentiert.

Am Sonntag um 14.30 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die Reserve des FV Lörrach-Brombach. Die Rot-Weißen sind derzeit Tabellenführer in der Bezirksliga, haben jedoch aus den letzten 6 Spielen nur 3 Siege erzielen können (bei 3 Niederlagen). Generell gilt: in der Bezirksliga scheint Jeder Jeden schlagen zu können und so richtig beständig ist noch kein Team. Den Tabellenführer Lörrach trennen daher nur 4 Punkte von Tabellenplatz 8, den momentan unsere erste Mannschaft belegt.

Auch in diesem Spiel wird es übrigens zu einem Wiedersehen kommen. Kevin Keller schnürrt seit diesem Sommer die Kickschuhe für den FVLB und hat auch im Grütt nichts von seinem Torriecher eingebüßt. 11 Tore bei 14 Einsätzen untermauern das eindrucksvoll. Auch in der Verbandsliga kam Kevin schon zum Einsatz, allerdings ohne Treffer.

Wir freuen uns auf packende Duelle und lautstarke Zuschauer-Unterstützung!