FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 20

Woche 136

Monat 705

Insgesamt 31264

Login Form

Nicht nur, dass unsere ganz kleinen Nachwuchstalente eine erfolgreiche Hinrunde an den F-Spieltagen hatten, so haben auch unsere E-Junioren, die E1 und auch die E2 die Herbstrunde in ihrer Staffel jeweils mit einem hervorragenden 2. Platz belegen können.

Unsere D-Junioren hingegen dürfen sich Herbstmeister nennen. Sie stehen ungeschlagen und verdient auf Platz 1 in ihrer Kreisklasse! GLÜCKWUNSCH Jungs! Außerdem konnten sie sich für das ¼-Finale im Bezirkspokal qualifizieren, nachdem sie in einem spannenden Spiel gegen den TuS Lö.-Stetten verdient gewonnen haben!

Unsere SG C-Junioren hatten es am Anfang nicht ganz so einfach gehabt und waren auf einem Abstiegsplatz zu finden gewesen. Mit viel Kampfgeist konnten sie sich davon weg arbeiten und überwintern erfreulicherweise auf einem Nichtabstiegsplatz der Bezirksliga.

Unsere B-Junioren der SG Zell befinden sich nach einer guten Leistung auf dem dritten Platz der Bezirksliga. Man darf gespannt sein, wie weit es für unsere Jungs weiter nach vorne geht!

Die A-Junioren der SG Zell hatten ebenfalls einen schlechten Start in die Saison gehabt und befinden sich auf einem Abstiegsplatz in der Landesliga! Trotz jetzt zu Letzt drei Siege in Folge und mit einem Unentschieden belegen sie weiterhin den vorletzten Platz. Mit nur einem Sieg können sie um 5 Plätze auf rutschen und würden im guten Mittelfeld überwintern, denn eine Partie kommenden Sonntag gegen Ostbaar steht noch aus.

Jetzt wünschen wir an dieser Stelle all unseren Jugendmannschaften eine schöne Hallensaison, viel Spaß und recht viel Erfolg bei der Hallen-Bezirk-Meisterschaft (HBM) im Futsal.