FC Zell bei Facebook

 

Besucherzähler

Heute 20

Woche 136

Monat 705

Insgesamt 31264

Login Form

Pünktlich zum 1. Advent viel der erste Schnee!
 
In diesem Jahr darf sich unsere Flüchtlingsgruppe, die SG CISOCO (Come In- Stay-Or-Check Out) über eine Spende von 750,00 € freuen, die der Bürgerverein von Zell ausgeschüttet hat. Die Jugendabteilung des FC Zell möchte sich auf diesem Wege recht herzlich beim Bürgerverein dafür bedanken!

Während die Vereine um uns herum ihre Tische für den Adventsmarkt im Innenhof aufgebaut haben, schmückten wir als Dankeschön auch in diesem Jahr wieder eine Tanne. Nun wird der Innenhof mit all den schön geschmückten Bäumen verschönert und die Bewohner des Heims dürfen sich Tag für Tag an die vielen bunten Tannenbäume erfreuen! Aber natürlich ist unser Baum derschönste „Fußball“ Weihnachtsbaum!

Den Baum haben wir ganz in unseren Vereinsfarben des FC Zell geschmückt. Mit grünen und weißen Baumkugeln, mit kleinen Kickschuhen , große und kleine Fußbälle sowie mit Mini-Fußball-Tore!

Erstmalig in diesem Jahr hängen am Baum auch Wünsche und Danksagungskarten unserer Integrationskinder. Es sind keine materiellen Wünsche, die die Jungs aufgeschrieben, sondern eher Wünsche wie z.B. ein Fußballstar zu werden! Aber kommt doch vorbei und schaut Euch den Baum selber vor Ort mal an…

Es freute mich in diesem Jahr, den Tannenbaum zusammen mit unserem Vorstand Jürgen Philipp und seine beiden Kinder Jana und Jonas schmücken zu dürfen!