Wir, die B-Junioren starteten mit zwei starken Mannschaften (B1 Bezirksliga, B2 Kreisliga) in die Saison 2022/23. Nach einem tollen Trainingslager in Bludenz/Österreich vor Rundenstart wurde das Ziel für alle 32 Spieler geschärft: Wir sind EIN Team und wollen ZWEI Mal Meister werden!

Dafür trainierte unser Trainerteam mit Chefcoach Dietmar Hug und Norbert Möhrle, Achim Treiber und Timo Adelmann hart mit uns und brachte uns gelegentlich schon mal an unsere Grenzen.

Unser Lohn nach der Hinrunde:Beide Mannschaften beendeten mit großem Kampfgeist, spielerisch sicher und technisch sauber die Hinrunde ungeschlagen als Herbstmeister an der Tabellenspitze!

Auch wenn wir uns nun in der Vorweihnachtszeit etwas mehr Ruhe gönnen: die Sinne für das große Ziel sind geschärft.

Neben der Rückrunde stehen die B-Junioren auch im Pokalhalbfinale am 18.05.2023 gegen die SG Fahrnau. Gerne wollen wir den Pokal, den wir letzten Sommer in der C-Jugend mit nach Hausen-Zell gebracht haben, verteidigen.

Ein riesiger Motivationsschub sind die neuen Präsentationsanzüge, die wir vor einigen Tagen überreicht bekamen. Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor die Firma ETU-GmbH und ihren Geschäftsführer Jürgen Bläsi für diese tolle Geste der Unterstützung und Wertschätzung. Stolz werden wir die Anzüge als starke Gemeinschaft zur Vorbereitung des Rückrundenstarts 2023 tragen.

Auf geht’s, Jungs! Macht weiter So!
Euer Trainer-Team

mannschaftsfoto